Naturschutzbund Deutschland (NABU) Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Völklinger Str. 7-9

Tel.: 0211-15 92 51-0 | -15 Fax
E-Mail: Info@NABU-NRW.de

Registergericht: Amtsgericht Essen | Registernummer: VR 1986 | Steuernummer 106 / 5752 / 0315

Stellvertretender Landesvorsitzender
Heinz Kowalski
E-Mail: Heinz.Kowalski@NABU-NRW.de

Bernhard Kamp
E-Mail: B.Kamp@NABU-NRW.de

Verantwortlich
Sarah Bölke

E-Mail: Sarah.Boelke@NABU-Ruhrgebiet.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU NRW ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU NRW übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.